Die neue DOTZ Misano Grey
Perfekte Form und klares Statement – die DOTZ Misano grey stellt andere in den Schatten!

DOTZ erfand die Alufelge zwar nicht neu, aber beim Design galt die Prämisse „besser als andere“. Somit war schon in der Entwicklungsphase klar, dass ein außergewöhnliches Design den Unterschied macht. Und das am besten mit einer Extraportion Technik, Power & Können.

Der Name ist Programm
Das alles vereint in einer Alufelge – der DOTZ Misano grey. Der Name ist kein Zufall, verweist er doch auf den „Misano World Circuit Marco Simoncelli“. Die italienische Rennstrecke steht für Moto GP, Superbike und DTM, also für alles, was das Motorsportherz begeistert.

Das Design – ein wahres Meisterwerk
Aus einer Konzeptversion für das DOTZ-Projectcar DD2.JZ entstand eine Felge mit komplett neuer Formensprache. Vor allem die abgesetzten Speichenkanten sorgen für einen aggressiven und kantigen Look. Im Mittelpunkt der DOTZ Misano grey stehen die konkave Bauweise, die dank technischem Können die „Maximum Performance“ erreicht, und die extra schmalen Speichenpaare, die dem Rad auch eine gewisse Feinheit verleihen.

Dank hoher Traglast und ABE-Genehmigung können sich zahlreiche Automodelle mit dem neuen DOTZ-Rad stylen. Egal ob klein oder groß, vom Audi A3 bis A5, BMW 1 bis BMW 5, Neuwagen oder Klassiker: die DOTZ Misano grey ist facettenreich wie keine andere.

Daten und Fakten: DOTZ Misano Grey
Dimensionen: 7,5x17, 8x18, 8x19, 8,5x19, 9,5x19, 8,5x20, 9,4x20 Zoll
Finish: gunmetal
Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung
Traglast: bis zu 740 kg
RDKS: 100% RDKS-FIT
ABE: für zahlreiche Fahrzeugmodelle
Garantie: 3 Jahre

Dotz Misano grey (1)Dotz Misano grey (2)Dotz Misano grey (3)







Dotz Misano grey (4)Dotz Misano grey (5)Dotz Misano grey (6)









Dotz